HAllo,
ich habe mir die platine von h. busse bestellt und das ganze nachgebaut,
alles angeschlossen und den atmel32 mit der hex datei, von microcontroller.com, _192.168.1.66 ohne sd_ programmiert. Die zwei fusebits habe ich so gesetzt wie es auf der seite in der anleitung stand.
Wenn ich den webserver jetzt einschalte dauert es ca 1 minute bis die netzwerkverbindung auf dem router angezeigt wird (led). die beiden leds auf dem web board leuchten durchgehend, ist das normal ? ich meine ich hätte was gelesen das die rote blinken sollte ? die nic (rtl8019as) hab ich unter windows auf 300 / 9 eingestelt.
ich kann den webserver weder anpingen noch über die html seite aufrufen. Ich hab auch schon andere hex files von herrn radigs seite ausprobiert um zu sehen ob das etwas ändert aber leider auch kein erfolg. Ich hab mit ponyprog programmiert und mir anschliessend ein serielles kabel, belegung von http://www.mikrocontroller.net/tutorial/uart , pin 5 an der rs232 buchse hab ich aber nicht auf masse gelegt sondern 1:1 zum pc durchverbunden, gelötet um per terminal den fehler ausfindig zu machen aber ich bekomm auch bei hyperterminal keinerlei meldungen, rein gar nichts.
wenn man da 2 tage rumexperimentiert und nichts klappt muss man aufpassen das der anfängliche enthusiasmus nicht ganz verschwindet.
ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen kann kann mir jemand vielleicht helfen und mir sagen woran es liegen könnte ?
Vielen dank und noch einen schönen 4 advent
mfg christian