Ich habe z.B: über den UDP Port was ans Display gesendet hier konnte ich ohne Probleme auch größere Packete senden und Empfangen. Das habe ich auch mit einen TCP Packet getestet.
Code: Alles auswählen
System Ready
Compiliert am Apr 30 2008 um 10:38:17
Compiliert mit GCC Version 4.2.2 (WinAVR 20071221)
NIC init:READY!
My IP: 192.168.0.99
** NTP Request gesendet! **
** NTP DATA GET! **
NTP TIME: 09:38:44
** LCD DATA GET Bytes: 23 **
** LCD DATA GET Bytes: 61 **
** LCD DATA GET Bytes: 135 **
** LCD DATA GET Bytes: 184 **
** LCD DATA GET Bytes: 226 **
** LCD DATA GET Bytes: 294 **
** LCD DATA GET Bytes: 343 **
** LCD DATA GET Bytes: 395 **
** LCD DATA GET Bytes: 443 **
** LCD DATA GET Bytes: 506 **
** LCD DATA GET Bytes: 555 **
** LCD DATA GET Bytes: 617 **
** LCD DATA GET Bytes: 683 **
** LCD DATA GET Bytes: 718 **
** LCD DATA GET Bytes: 770 **
** LCD DATA GET Bytes: 807 **
** LCD DATA GET Bytes: 807 **
Es stimmt das Firefox und IE nicht größere Packete als 600Bytes zum Webserver senden aber das ist doch nicht mein Problem. Das Problem was sich für mich daraus ergab, das ich mehrere Headerpackete beim Http-Server überprüfen muss. Ein teil vom Passwort war im ersten Packet der rest des Passwortes war im zweiten Packet. Dieses habe ich aber glöst. Mir wäre auch ein großes Packet lieber gewesen. Aber man muss halt damit rechnen und umgehen können. Ein durch das Internet versendete Packet kann auch in 2 Packete gesplittet werden.