Seite 1 von 1

Erweiterung für RGB+ Warmweiß Streifen

Verfasst: 11.01.2014, 18:32:37
von smile815
Hallo Uli,

erst mal danke für den Art-net-node, den ich in Kombination mit einer Fritzbox für die Lichtsteuerung unseres DG-Raums erfolgreich einsetzte. Ich hatte mir für die Ansteuerung der RGB Strips relativ teure DMX Controller besorgt und habe nun positiv bemerkt, dass Du inzwischen auch einen im Programm hast. Das trifft sich gut, ich möchte einiges erweitern.

Es gibt jetzt relativ neu Kombi Strips aus RGB und Weissen LEDs, die ich gerne verbauen würde. Ich hab mit den bisher verwendeten RGB Streifen leider die Erfahrung machen müssen, dass es doch teilweise erhebliche Farbabweichungen einzelner LEDs gibt, deswegen halte ich diese Kombi für sehr interessant. Siehe http://www.skonteo.de/product_info.php?products_id=105

Könntest Du Dir vorstellen, Deinen RGB LED Strip Controller in einer 4-Kanal Fassung herauszubringen, um die Kombi Streifen ansteuern zu können ?

Beste Grüße
Michael