Lieber Besucher,

vor etwa 15 Jahren, im Februar 2004, nach dem T0d meines Vaters (Ulrich Radig 1950-2003) erblickte ulrichradig.de das Licht des WorldWideWeb. „Solange man sich an einen Menschen erinnert, lebt er und seine Ideen weiter“ mit diesem Motto und der Hingabe zu  unserem Hobby und Beruf, entstand diese Webseite. Somit ist der Domainname nicht nur meiner, sondern auch der meines Vaters.

Im Jahre 2008 entstand dann aus der Webseite der Betrieb

Radig Hard & Software

Auf den folgenden Seiten findet Ihr nun unsere Licht Projekte von der Firma Hard & Software und viele andere Projekte. Seit 2008 produzieren wir mit dem Schwerpunt Licht- und Anzeigentechnik unsere Produkte. Unsere  Entwicklungen / Produkte kommen überall auf der Welt zum Einsatz.

Industrieanzeige

Die Produkte werden in der eigenen Fertigung hergestellt. Diese sind bei kleinen bis mitteren Stückzahlen innerhalb weniger Arbeitstage verfügbar. Auf besondere Kundenwünsche können wir durch unser Know How, sowie die breite Produktpalette, schnell und Kostengünstig reagieren.

Als eingetragener Handwerksbetrieb im Bereich Informations- / Elektrotechnik übernehmen wir:

  • Installationen
  • Reparaturen
  • Instandhaltung
  • Wartungen

 

 

Ulrich Radig

 

Letzte Änderung

Aber auch der Hobby-Elektroniker kommt auf diesen Seiten nicht zu kurz. Privat stelle ich hier auch einige andere Projekte, Informationen und Bauanleitungen zur Verfügung. Dabei gilt:

"Eine kommerzielle Nutzung oder Veröffentlichung der Informationen (Layout, Software usw.) erfordert meine ausdrückliche Zustimmung, es sei denn es handelt sich um Code unter der GPL.“

Zu meiner Person:

Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet, und bin stolzer Vater von vier Kindern (Linus, Darwin, Leona und Jara).

Unsere KinderFoto: 2H Fotografie im Kindergarten Kredenbach

 

 

 

 

Vorherige Seite: Micro SD Karten Infos
Nächste Seite: RHS Onlineshop