Lieber Besucher,

vor etwa 17 Jahren, im Februar 2004, nach dem T0d meines Vaters (Ulrich Radig 1950-2003) erblickte ulrichradig.de das Licht des WorldWideWeb. „Solange man sich an einen Menschen erinnert, lebt er und seine Ideen weiter“ mit diesem Motto und der Hingabe zu  unserem Beruf der Elektro- und Informationstechnik, entstand diese Webseite. Somit ist der Domainname nicht nur meiner, sondern auch der meines Vaters.

Auf den folgenden Seiten findet Ihr nun unsere Licht- DMX Controller / Hardware und einige andere Projekte.

 

Hier einige kleine Projekte die wir bisher realisiert haben:

Zeitanzeige für die Galvanik

 

46 Jahre jung,
Vater von 4 Kindern

Letzte Änderung

Personen Counter

Personenzähler

Videobeispiel unserer Anzeigen

Anzeigen

 

 


Vorherige Seite: Micro SD Karten Infos
Nächste Seite: RHS Onlineshop