Lieber Besucher,

vor etwa 15 Jahren, im Februar 2004, nach dem T0d meines Vaters (Ulrich Radig 1950-2003) erblickte ulrichradig.de das Licht des WorldWideWeb. „Solange man sich an einen Menschen erinnert, lebt er und seine Ideen weiter“ mit diesem Motto und der Hingabe zu  unserem Beruf der Elektro- und Informationstechnik, entstand diese Webseite. Somit ist der Domainname nicht nur meiner, sondern auch der meines Vaters.

Im Jahre 2008 entstand dann der Betrieb

Radig Hard & Software

Auf den folgenden Seiten findet Ihr nun unsere Licht- DMX Controller / Hardware und einige andere Projekte. Seit 2008 produzieren wir mit dem Schwerpunt Licht- und Anzeigentechnik unsere Produkte.

Industrieanzeige

Ein Großteil unserer Elektroniken werden in der eigenen Fertigung hergestellt. Diese sind bei kleinen bis mitteren Stückzahlen innerhalb kurzer Zeit verfügbar. Auf besondere Kundenwünsche können wir durch unser Know How und jahrelange Erfahrung schnell reagieren.

 

 

Ulrich Radig

 

Letzte Änderung

 
 

Vorherige Seite: Micro SD Karten Infos
Nächste Seite: RHS Onlineshop